Photogallery Reitschule

Brevet vom 05.11.2017


Fotoshooting Ryterland-Kids – März 2017

Nach einem prachtvollen Tag mit den Ryterland-Kids, gab es noch ein Foto-Shooting auf unserer grossen Wiese.
Mit dabei natürlich die Intiantin der Ryterland-Kids Celina Eggenberger und eine unserer Lehrtochter Tabe Meisser, welche sich zusätzlich um die Kids kümmert.


Ryterland Alltag – April 2017

Die Kids lernen den Umgang mit den sensiblen Pferden auf spielerische Art. Sie brauchen dazu Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Zum Reiten gehört aber auch alles drum herum. Misten, Lederreinigung, Pferdepflege, Theorie und vieles mehr. Dabei haben sie „Gspänli“, sind so unter sich und haben ganz viel Spass. Die grösseren Kids helfen den Kleineren und dies immer unter der Aufsicht von unserer Reitlehrerin Celina Eggenberger und von unseren Lehrlingen.